Sunday, October 21, 2012

without colour

 
Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Tante draußen im Feld, weil sooo schönes Wetter war!
Es waren erstaunliche 20 Grad (!) und das im Oktober, ich geh aber mal davon aus das dies die letzten warmen Tage für dieses Jahr waren, denn es wird langsam eeeecht kalt draußen.
Auf jeden Fall hatte ich meine Kamera mit und es sind ein paar echt gute Bilder entstanden, meiner Meinung nach :) Schaut doch einfach selbst und ich freue mich über eure Meinung ! ♥
Küsschen :*
 
 



Wer lernt von der Hoffnung zu leben, der lernt zu fliegen ohne Flügel
 
***
 
Sooo und wie ich erwähnt hatte war ich ja mit meiner lieben Tante unterwegs und auch von ihr hab ich einige Bilder, die mir persöhnlich richtig gut gefallen, gemacht:)
Übrigens, meine Tante heißt Emina und ist 29!
 


 
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde
 
***
 
 


3 comments:

  1. Das sind wirklich richtig schöne Bilder!
    Du kannst toll fotografieren und das Schwarz/weiß passt super. :)

    ReplyDelete
  2. Dein Blog ist echt total gut!
    Und deine Bilder sind auch schön! :-)

    ReplyDelete
  3. dankeschön:):*
    deine bilder sind auch wirklich seeeehr hübsch, thehe

    ReplyDelete