Saturday, October 27, 2012

new shit

yeeey gestern shoppen hat sich meiner meinung nach gelohnt:)
ich persöhnlich finde den ring totaaaaal hübsch, besonders die farbe.
und der schal gefällt mir auch echt gut, so bisschen indie style mäßig, ist ja im moment total "in" :P
 
 
 
 
soo und hier noch ein paar bilder die in den letzten tagen entstanden sind. mir war langweilig und dann habe ich den wasserfarbkasten meines bruders gefunden und hab ein bisschen gemalt, hihi
 


 



 You'll never know how strong you are, until being strong is the only choice you have
 
***
 
HINWEIS
 

 
der link da oben, ist zu einem echt total schönen blog mit tollen bildern. Lula die bloggerin von diesem blog macht demnächst eine blogvorstellung und ich würde mich echt freuen wenn sie meinen blog vorstellen würde, wäre schon ganz cool:)
 
jetzt aber genug für heute, noch ein schönes restwochenende wünsche ich euch:)
für mich fängt montag wieder der ernst des lebens an und das heißt ich muss morgens wieder früh raus und in die schule. na ich hoffe ich verschlafe nicht, haha.
 
kuss und schluss♥


8 comments:

  1. cooler blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    hab mal den anfang gemacht :)

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog! :)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen? Würde mich freuen!
    Wär schön, wenn du auf meinen beiden Blogs vorbeischaust!
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey:) danke für dein kommentar! würde ich total gerne aber wenn ich auf den link klicke kommt da nichts:( kannst du mir deine blogadresse nochmal schicken? dann schau ich auf jeden fall vorbei:) :*

      Delete
  3. die "maske" wär toll für festivals:)

    ReplyDelete
  4. nice shit, yo. :D :D :*** ♥♥♥

    xoxo

    ReplyDelete
  5. toller blog, lust auf ggs folgen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    ReplyDelete