Wednesday, October 24, 2012

oh my goodness

Schaut euch das mal an!
Meine Mutter kam letzens morgens ziemlich früh in mein zimmer und meinte zu mir ich soll doch meine Kamera nehmen und raus in den Garten gehen. Und unsere gaaanzer Garten war voller Spinnweben, und eigentlich würde ich dazu nur "Igitt" sagen, aber was die kleinen Dinger da so gemacht haben sieht dann doch ziemlich cool aus, oder? :) thehe
 
 
 
 

First sight i believed in first sight
No second thoughts in my mind just felt right
Oh my goodness
#olly murs


8 comments:

  1. Tolle Fotos :) Ich finde Spinnenweben sind total schön zu fotografieren :D

    ReplyDelete
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Als hätten die Spinnen gewusst, dass Halloween ist *kicher*
    Tolle Arbeit die sie da geleistet haben, aber auch du! ^^
    Sind echt tolle Bilder geworden.

    Glg
    dannie

    ReplyDelete
  4. Mega schöne Bilder! :)
    vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen :)
    http://joyaline.blogspot.de/2012/10/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html
    ♥♥♥, joyaline.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Liebes Kommentar-tolle bilder übrigens.
    Klar hab ich lust.Ich folge dir nun auch:)

    ReplyDelete