Wednesday, October 31, 2012

little ones

 
Hier ein paar Bilder meiner kleinen models:P Ich hab die Bilder irgendwann im Sommer mal gemacht!(Jaaa ich will wieder sommer, es ist viiieeel zu kalt!) Und ich hab die bilder letztens gefunden und dachte mir das ich die euch mal zeigen muss. Die beiden machen das schon echt gut, finde ich!:) Was meint ihr? freu mich auf eure kommentare & meinung♥
Übrigens, der Junge ist mein kleiner Bruder Tarik, 8 Jahre alt!
Das Mädchen ist meine Cousine, Ajla, 10 Jahre alt!
 
 
 
 " Jeder von uns ist Kunst,gezeichnet vom Leben"-CASPER♥
 

***

By the way, heute ist ja HALLOWEEN!
und ich bin auch schon mit meinem kleinen Bruder um die häuser gezogen,hehe:D
Ich meine ist schon ganz praktisch,weil eigentlich bin ich ja zu alt dafür, aber wenn man dann einen kleinen bruder hat, "muss" man ja natürlich mitlaufen, ich mein es gibt süüüßes, hihi:)
 

 
Soo das war's für heute, ich wünsch euch noch eine schöne woche und ein HAPPY HALLOWEEN!

♥♥♥

4 comments:

  1. Klar hab ich nichts gegen gegenseitiges Verfolgen :)
    ich folg dir jetzt,kannst ja zurückfolgen ♥

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind ja wirklich supersüß ♥ Besonders das erste und das vorletzte! Und ich will auch wieder Sommer haben. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. nice photos, you are so sweet girl! :)

    ReplyDelete