Sunday, November 4, 2012

old but gold

 
es ist ja schonwieder sonntag! das heißt morgen geht es wieder in die schule, und würde das nicht schon reichen schreiben wir morgen in chemie einen test, oh man ich mag chemie überhaupt nicht!
da wird bestimmt nichts gutes bei rauskommen, aber naja that's life, haha.
uund was ist euer absolutes hassfach? also bei mir steht MATHE ganz weit vorne, aber dicht gefolgt von physik und chemie!  
 
übrigens ich hab letztens die bilder von meinem abschluss dieses jahr gefunden, und dann musste ich mir doch eingestehen das ich meine alte klasse echt vermisse :(
hier die bilder, könnt ja mal schauen:)
das andere mädchen auf den bildern ist meine beste freundin, Nina!
sie hat übrigens auch einen blog, wenn ihr mögt könnt ihr ja mal vorbeischauen, sie freut sich bestimmt:)
 
 
 
das lied haben wir an unserer abschlussfeier gesungen, und ich mag es totaaaaal!:) ♥♥
 
wunderbare jahre- emma6
 
___
 
ich wünsch euch einen guten start in die woche und ich meld mich :)
 
küsschen♥
 
♥♥♥

No comments:

Post a Comment