Monday, March 25, 2013

so oder so

uii es sind ferien und das ist mal echt entspannend, aber irgendwie weis ich nicht was ich mit dem ganzen tag anstellen soll wenn ich nicht in die schule gehe,hmmm. ich habe soooo viele gute ideen für bilder aber die ganze zeit spielt das wetter nicht mit und keiner hatte zeit, aber hey jetzt sind ja ferien dann setze ich meine ideen mal um und ihr bekommt sie zu sehen! yeey.
ich bin im moment mal wieder total auf eine band spezialisiert was musikhören angeht. kennt ihr bosse? am hessentag waren die beim tim bendzko konzert die vorband und seitdem höre ich sie stääääändig, sooo gute lieder und die texte finde ich einfach total toll und ispirierend. weil es einfach immer total passt zu meinem leben,hihi. und noch ein bild zur abwechslung damit ihr noch was zu sehen habt. und damit wünsch ich euch allen schöne ferien, ich meld mich♥♥

awwww hier im moment mein lieblingslied von den jungs, bei dem lied muss ich immer an alte zeiten denken und an dinge die man nicht vergisst, hörts euch einfach an, falls ihr noch nicht kennt:)
 

3 comments:

  1. Richtig schöner Blog!
    Und du bist sehr hübsch! ((:

    ReplyDelete
  2. You look lovely! I am following you back now :)

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    ReplyDelete