Tuesday, March 12, 2013

oh there's a teddy on the picture

okay mir tut's aufrichtig leid das ich so lange nichts von mir hören lasse, aber ich habe einfach keine ahnung was ich posten soll. beziehungsweise habe ich ehrlich gesagt sogar ein paar ideen für bilder, aber dadurch das das wetter ja als so scheiße ist habe ich keine lust mich raus zu stellen und fotos zu machen. ich mein jetzt mal ehrlich, bei uns hat es gestern und heute schon wieder geschneit, langsam schickt's auch, oder ? ich hoffe mal das es bald wieder wärmer wird und das man mal wieder raus gehen kann, da bekommt man auch gleich wieder gute laune. so genug gelabert, ich kuschel mich jetzt wieder in mein bett weil man eh nichts besseres zu tun hat und lerne noch ein bisschen was über die psychologie der kommunikation damit die deutsch klausur morgen nicht der totale reinfall wird, haha. ach und eigentlich hat das bild mit dem teddy jetzt garnichts mit dem post zu tun aber ich fand den teddy so süß und flauschiiiig da wollte ich euch das bild noch zeigen, hihi.
euch wünsche ich noch eine schöne woche, meine lieben :)♥

sometimes i feel just like a little girl, but it's ok.

3 comments:

  1. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. ich finde deinen blog total schön! :)

    ReplyDelete