Saturday, March 30, 2013

far away

tadaaa eine woche ferien sind schon um und was habt ihr bis jetz so unternommen ?
also ich bin die letzten 2 tage nur am lesen, hab mir in der bibliothek ein buch ausgeliehen und ja.
es heißt "bevor ich sterbe", geschrieben vonn Jenny Downham, und ja der titel klingt erstmal komisch, aber das buch ist echt nicht schlecht. es geht um ein 16 jähriges mädchen was seit 4 jahren krebs hat und sie weis das sie nicht mehr sehr lange zu leben hat. und weil sie nicht sterben will bevor sie richtig gelebt hat, hat sie sich eine liste mit 10 dingen gemacht die sie unbedingt erleben möchte. und im laufe des buches erlebt sie nach und nach die dinge die sie auf die liste geschrieben hat. und dann verliebt sie sich in ihren nachbarn und sie sind auch glücklich miteinander nur das problem ist das sie nicht mehr so lange zeit hat, was ziemlich traurig ist. auf jeden fall ist das buch echt fesselnd und total gut geschrieben auch wenns manchmal echt komisch und verrückt vorkommt wie das mädchen die welt sieht.
ohje wenn ich einmal anfange was zu lesen kann ich garnicht aufhören, ich bin schon fast fertig mit dem buch, haha.
habt ihr irgendwelche buchvorschläge? wenn ja schreibt sie einfach unter den post, was sind so eure lieblingsbücher? :)
 
und hier noch zwei bilder die ich letztens gemacht habe als ich im wald unterwegs war, es war zwar mega kalt aber die bilder finde ich eigentlich ganz schön:)
und damit wünsch ich euch noch schöne ferien und frohe ostern♥
 
 

1 comment:

  1. Hi!! :)
    I really like your blog and your style!
    I´m following you :)
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back!
    http://modacapital-blog.com
    kiss

    ReplyDelete