Wednesday, February 6, 2013

just another thing

hallöcheeeen:) heute hatte ich "leider" keine schule weil die busse wegen dem schnee leiiiider nicht fahren konnten, hihi. also hatte ich einen gechillten tag. aber jetzt mal ehrlich, so langsam reichts doch mit dem schnee oder? :D ich weis garnicht was ich hier schreiben soll, also ja, ich hab ein paar bildchen heute geschossne und ein bisschen mit den farben herumgespielt und die wollte ich euch mal zeigen. außerdem habe ich versucht mal ein schönes bild von meinen augen zu machen, aaaaaber irgendwie hat das nicht so funktioniert, muss ich mal wann anders mit einer freundin ausprobieren vielleicht klappts dann ja, haha. was meint ihr?
Liebste Grüße♥

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
- Forrest Gump

3 comments:

  1. Beautiful photos. :)
    Would you like to follow each other? Follow me if you want and I'll be happy to follow you back. :)
    http://jonnessa.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, thanks for a lovely comment, following you now. :)
      http://jonnessa.blogspot.com

      xx
      Jonnessa

      Delete
  2. Süße Bilder! :)

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    ReplyDelete