Saturday, February 2, 2013

carry on

hii. ich weis ja nicht, aber wenn mir langweilig ist lakier ich mir immer die nägel, tadaa, heute mal was schlichtes schwarzes. ach und fasching fängt ja jetz auch langsam an, schon ideen als was ihr euch verkleidet, ist was richtig cooles ausergewöhnliches dabei? kommentiert einfach, würde mich echt interessieren. also ich geh als "cow girl", karohemd, strohhut, jeansrock, ich weis ich weis nicht wirklich einfallsreich aber auf die schnelle konnte ich nichts besseres aus meinem kleiderschrank zaubern, hihi. aber hey, immerhin :P
 
Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende euch allen♥
 
-keep calm and carry on-

7 comments:

  1. ich gehe als luigi, also ich mach mit mehreren super mario:)

    ReplyDelete
  2. eigentlich ist es ganz cool, aber nicht wenn man so eine komische blaue hose dazu anziehen soll -.-! aber es ist zwar fasching, aber ein bisschen gut aussehen möchte man doch trotzdem noch oder?:)

    ReplyDelete
  3. Oh ich finde deinen Blog echt schoen ! ich folg dir jetzt ! (: ich weiß noch nicht als was ich gehe , aber wenns schneien sollte, dann geh ich entweder als eskimo oder als skifahrer hab keine lust zu erfrieren :P haha :D wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir mein blog gefällt kannst du mir ja folgen (: ♥

    ReplyDelete
  4. toller Nagellack&toller Blog!
    ich bin gleich mal Leserin geworden,
    vielleicht hast du ja auch Lust:)♥

    ReplyDelete
  5. ich werde wahrscheinlich morgen einen post veröffentlichen:) aber ich habe vorhin entschieden, das kostüm irgendwie anders zu kombinieren:)

    ReplyDelete
  6. Lovely idea!! Nice blog!! Thanks for visit and for your lovely comment! I’m glad you like it!! Maybe you would like to follow each other on facebook and gfc? Let me know dear ♥
    Kisses Demi
    Demi's Canvas on Facebook
    Demi's Canvas

    ReplyDelete