Sunday, January 27, 2013

oldies

Hallo ihr lieben, da ich im moment echt nicht der krativste kopf bin und es nicht schaffe mal neue bilder zu machen habe ich mal ein älteres bild genommen und dran rumgespielt und ja tadaaa, es ist zwar nichts großes , aber immerhin etwas :D habt ihr vielleict ideen, vorschläge oder wünsche für einen post? ich freue mich über eure meinung:)
soo das wars jetzt für heute, euch noch ein schönen sonntag abend und einen guten start in di näschte woche, ich meld mich die tage wieder.
Liebste Grüße♥

3 comments:

  1. Schöne Frisur :o)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    ReplyDelete
  2. Dankeschön für deinen Lieben Kommentar!(: ja es sind Blümchen leggins:P vielen dank! Dein Blog ist auch sehr schön:) wenn dir unser Blog gefällt vielleicht hast du ja Lust Leserin zu werden :)
    Liebe grüße
    Laura und Teresa :)

    ReplyDelete