Friday, January 18, 2013

all the small things

hallo ihr lieben! ich hab hie rmal ein paar bilder die ich im laufe der ferien gemacht habe zusammengesucht. es ist nichts großes, aber ich finde die bilder persöhnlich ganz gut, weil ich sie so zufälligerweise fotografiert hab. hihi. und wie ihr sehen könnt, fotografiere ich gern wasser, ich finde das sieht einfach total genial aus wenn man es gut einfängt. ich weis im moment nicht wirklich was ich posten soll, in letzter zeit kommen nicht viele bilder zu stande, oh man. aber morgen kommt meine beste freundin zu mir(yeeey) und ich bin mir ziemlich sicher das wir mal wieder letzten endes rausgehen und bilder machen, haha. (& ja wahrscheinlich wird es wieder sau kalt, aber naja) mir geht das wetter langsam echt auf die nerven, es ist kaaalt und ich bin als so unmotiviert und sitze nur daheim und gucke 90210. Ich hoffe das es bald mal wieder wärmer wird! so jetzt habe ich wieder genug gelabert, wie immer freu ich mich über eure kommentare und wünsche euch ein schönes wochenende, have fun! :)
Liebste Grüße♥


2 comments:

  1. Beautiful photographs!
    I'm your newest follower.

    Xo
    Elsa
    Mix and Match the F word

    ReplyDelete
  2. great photos!
    Following you back now on GFC as Katarina! :)

    ReplyDelete