Wednesday, February 20, 2013

memories that remain

gaaaaaanz lang ist's schon her! ich wollte eigentlich schon längst ein paar bilder vom faschings wochenende letzte woche euch zeigen, aaaber da ich selbst nicht die bilder gemacht hab sondern eine freundin von mir und diese es einfach nicht auf die reihe bekommt an die bilder zu denken, müsst ihr noch warten, maaaan. aber wenn ich die bilder dann mal bekomme, seht ihr die auch mal, hihi.
also dachte ich mir ich sammel ein paar bilder aus dem letzen jahr zusammen die so auf meinem computer sind.
Liebste Grüße♥



bei dem letzten bild sind meine haare ja so rötlich, und jaaa ich weiß ja nicht aber irgendwie gefällt mir das ja schon, lag zwar nur an der sonne.. aber das wäre schon cool, das würde ich mich aber glaube garnicht trauen mir die haare so zu färben, haha. Was meint ihr so ?

2 comments:

  1. die haarfarbe auf dem letzten bild gefällt mir echt gut, manchmal hab ichdie in dersonne auch, aber ich trau mich auch nicht zu färben :D (:

    ReplyDelete
  2. Great photos! Great blog, so I'm a new follower =)

    ReplyDelete