Tuesday, January 15, 2013

snow oh yeah

soo ich bin wieder daaa :) endlich daheim! die schule geht wieder los, blabla und der ganze stress.. na und wenn schon, ich hoffe das ich trotzdem mehr zeit finde zu posten. aufjedenfall werd ich jetzt in diesem post ein paar bilder aus den ferien hochladen und ja, hihi. Hier ein paar bilder von meiner kleinen super süßen cousine und ich muss zugeben das es total schwer war die zumachen weil die kleinen ständig am rumrennen ist, haha. aber die zwei bilder find ich persöhnlich ganz gut gelungen:) und dann noch einige aus Österreich vom Skifahren die ich gemacht hab!
& was meint ihr und wie waren eure ferien?
ganz liebe grüße ♥


Österreich! :) 









7 comments:

  1. Auf meinem blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen! :)

    Zur Blogvorstellung

    LG,Ronja

    ReplyDelete
  2. danke für deinen kommi und so :)

    oh gott, ist die süß^^

    ReplyDelete
  3. Beautiful photos, sure I want to follow each other, I`m your newest follower, soo I`m waiting for you.
    XoXo

    ReplyDelete
  4. Aww so cutee! M following u nw.
    Hope u can follow me 2.

    allthingsdesirable.blogspot.in

    ReplyDelete
  5. great photos!

    Would you like to follow each other? Let me know and I'll follow you right back on GFC! :)

    http://the-caramel-dream.blogspot.com/

    ReplyDelete