Thursday, November 22, 2012

a bit creative

Ich hab mal ein paar bilder zusammengesucht die ich in letzter zeit gemacht hab und dachte mir darüber kann ich mal einen post machen. weil ich die eigentlich ganz gut gelungen finde, hihi.
 
 Und hier noch ein paar bilchen von meinen neuen klamotten die ich mir letztens gekauft hab, hihi.
und mal wieder alles aus dem h&m, so wie es meistens ist:P
 

 
das wars auch schon für heute, ich wünsch euch ein schönes wochenende, denn morgen ist ja schon freitag, wuhuuuu :)
Liebste grüße♥

8 comments:

  1. hello gorgeous! I liked you style! following you via GFC, if you would like to follow me back, here's my blog:
    http://styleglaze.blogspot.com
    thank you
    kisses

    ReplyDelete
  2. Die Fotos gefallen mir echt gut :)

    ReplyDelete
  3. Hey, tolle Bilder!
    Vllt. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen!
    Geh einfach oben unter "Meine Blogvorstellung" und folge dann dem Link und der Rest kommt dann! :)
    Paula♥

    ReplyDelete
  4. Hey, toller Blog und tolle Bilder (:

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung. Mache doch mit, wenn du magst!
    liebste Grüße, Jenni!

    ReplyDelete
  5. great photos, thank you for sharing:)
    thank you for visiting my blog and for your lovely comment!
    http://styleglaze.blogspot.com
    kisses

    ReplyDelete
  6. Sehr schöner Blog und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    dersommerregen.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. die weisse bluse und die ballerinas sind toll!

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    ReplyDelete