Sunday, December 2, 2012

i don't care, i love it


    Ihr Lieben! :) Leider habe ich es diese Woche überhaupt nicht geschafft zu bloggen weil ich total im Schulstress war, was müssen die auc immer soooo viele Arbeiten vor der Ferien schreiben?! Naja ist ja nicht mehr lange dann sind Ferien! Ich war am Wochenende auf so einer Veranstaltung und dann habe ich mal ein paar Bilder gemacht, hihi. Ach und das war total cool, weil als wir dann heim fahren wollten hat es agefangen zu schneien und bis wir dann nach hause gekommen sind lag überall Schnee, yeah. Ich muss zugeben Winter mit Schnee, da kann ich mich mit anfreunden, oder was meint ihr? Leider ist der Schnee irgendwie nicht lange liegen geblieben, deswegen hab ich auch keine Bilder geschafft zu machen. Na dann aufjedenfall nächstes mal bekommt ihr welche zu sehen.
                     


"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen die wir verpassen."
 -Benjamin Button

 
 
Ach und übrigens habe ich auch INSTAGRAM, falls welche von euch es auch haben, könnt ihr gerne vorbeischauen.
 
USERNAME: SELMA_IBRSMVC
 


11 comments:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Hast echt einen schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. danke :)
    die instagrambilder sind cool!

    ReplyDelete
  4. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =) http://lepetitplastique.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Nice blog!! Maybe you would like to follow each other on facebook and gfc? Let me know dear <3
    Kisses Demi
    Demi's Canvas on Facebook
    Demi's Canvas

    ReplyDelete
    Replies
    1. i am following you now, you are not on my follower list plz check it ♥
      Kisses Demi

      Delete
  6. Bei uns liegt leider auch kein Schnee mehr, dabei sieht es so schön aus, wenn alles weiß ist :)

    LG

    ReplyDelete