Sunday, December 2, 2012

i don't care, i love it


    Ihr Lieben! :) Leider habe ich es diese Woche überhaupt nicht geschafft zu bloggen weil ich total im Schulstress war, was müssen die auc immer soooo viele Arbeiten vor der Ferien schreiben?! Naja ist ja nicht mehr lange dann sind Ferien! Ich war am Wochenende auf so einer Veranstaltung und dann habe ich mal ein paar Bilder gemacht, hihi. Ach und das war total cool, weil als wir dann heim fahren wollten hat es agefangen zu schneien und bis wir dann nach hause gekommen sind lag überall Schnee, yeah. Ich muss zugeben Winter mit Schnee, da kann ich mich mit anfreunden, oder was meint ihr? Leider ist der Schnee irgendwie nicht lange liegen geblieben, deswegen hab ich auch keine Bilder geschafft zu machen. Na dann aufjedenfall nächstes mal bekommt ihr welche zu sehen.
                     


"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen die wir verpassen."
 -Benjamin Button

 
 
Ach und übrigens habe ich auch INSTAGRAM, falls welche von euch es auch haben, könnt ihr gerne vorbeischauen.
 
USERNAME: SELMA_IBRSMVC
 


8 comments:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Hast echt einen schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    ReplyDelete
  2. danke :)
    die instagrambilder sind cool!

    ReplyDelete
  3. Following you now too =)

    ReplyDelete
  4. i am following you now, you are not on my follower list plz check it ♥
    Kisses Demi

    ReplyDelete
  5. Bei uns liegt leider auch kein Schnee mehr, dabei sieht es so schön aus, wenn alles weiß ist :)

    LG

    ReplyDelete