Wednesday, December 12, 2012

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe im moment irgendwie echt keine Ideen was ich mal kreatives posten könnte, hmmmm.. naja deswegen wird das auch nur ein ganz kurzer post, ich will euch nur bescheid eben das ich noch da bin und so, haha. nicht mehr lange, dann sind ferien, was habt ihr so vor in den Ferien? würde mich mal interessieren, hehe. So das wars dann auch, ich meld mich so bald es geht wieder, mit hoffentlich krativeren posts. ach aber ich hab da eigentlich schon eine idee, ich find flechtfrisuren in letzter zeit total hübsch und ich kann auch so einiges schon selbst, also hatte ich die idee mal ein paar bilder davon zu machen und euch zu zeigen, ich muss nur die zeit dazu finden.
Liebste Grüße♥


Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz
mit Ankern damit jeder weiß wo meins' hingehört.
Nen Leuchtturm daneben
egal wie neblig es leitet mich.
Schwalben an den Hals
dass jeder sieht wie frei wir sind.
-Casper♥

3 comments:

  1. Hi gorgeous, great post!
    you look lovely in these photos:)
    thank you for visiting my blog and for your lovely comments!
    kisses
    http://styleglaze.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. dankeschön!
    die bilder gefallen mir :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Klasse Aufnahmen, super schön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete