Thursday, December 6, 2012

feel the beat

Heii ihr Lieben!:) ich weis ja nicht wie es bei euch grade ist aber ich bin grade total im schulstress weil die lehrer ja meinen immer soo viele arbeiten noch schnell vor den ferien schreiben zu müssen, ohmanoman. na auch jedenfall hab ich noch 4 vor mir und dann gibts erstmal ferien! yeahhh, diesmal geh ich mit meiner familie ski fahren, und ja ich freu mich schon total, das macht echt spaß, hihi.
so jetzt habe ich aber auch wieder genung gelabert, hier noch ein paar bilder von mir und zwar in schwarz weiß, ich weis ja nicht aber schwarz-weiß bilder mag ich in letzter zeit total gerne,thehe.
das wars für heute, ch wünsche euch eine schöne restwoche! ♥

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
 
Veränder dich nie um andern zu gefallen.
 Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist,
 hat er dich anders auch nicht verdient.

2 comments:

  1. danke <3

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    ich mag dein 3. bild total :) sehr schön

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    ReplyDelete