Sunday, November 11, 2012

l'amour d'automne

So langsam muss ich mich mit dem wetter ja anfreunden.. und bis auf das es kälter ist ( was ich immernoch nicht so ganz cool finde) sieht es ja draußen noch ganz hübsch aus mit den ganzen blättern. ich war am freitag in der stadt mit einer freundin, und da waren wir in so einem kleinen park und haben ein paar bilder gemacht. und okay, ich muss zugeben bilder im herbst sehen schon ganz cool aus, hihi. oder was meint ihr?
 
 "Everytime you walk away, you run away, you take a piece of me withyou there"
-Lincon Hawk-

PS: Ich versuche die woche jetzt wieder ein bisschen mehr zu posten, freu mich auf eure Kommentare, meinungen und euren besuch auf meinem blog! :)
 
Liebste Grüße♥


5 comments:

  1. hey :) Schöner Blog :)
    folge dir jetzt :) vllt. hast du ja lust nbei ir reinzuschauen und vllt. leser zu werden .. :) würde mich freuen..
    lg Kimi
    http://pleaserememberallgoodtimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. thihi, dankeschön:*
    das erste bild hat was!♥

    ReplyDelete
  3. great photos :) fantastic jacket :)

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder... das erste Bild ist großartig.
    LG Derya

    MERetROSE.blogspot.de

    ReplyDelete