Sunday, May 19, 2013

travel

Hallo meine Lieben:)
die letzte woche war ich auf klassenfahrt. Wir sind nach Zittau (Sachsen) gefahren, was an der Tscheschischen Grenze liegt. Einen Tag sind wir nach Prag gefahren und einen nach Dresden. Ich finde, dass beide Städte total schön sind. Prag an sich ist ziemlich alt und die Gebäude dementsprechend auch, was mir aber ziemlich gut gefällt. Und Dresden ist richtig toll, überall sieht man Gebäude aus der Barrock Zeit, alles ist verschnörkelt, kitschig und schön. Vorallem der Schlosspark und die ganze Gegend drumherum sehen einfach bezaubernd aus. Da hat's richtig Spaß gemacht zu Fotografieren. Und dazu passend waren es die Woche lang um die 20 bis 25 Grad, also richtig geiles Wetter. Trotzdem bin ich froh wieder daheim zu sein, hihi.
Damit ihr einen Eindruck bekommt, hier ein paar bilder von den beiden Städten. Und in den kommenden Posts zeige ich euch auch noch ein paar andere Bilder, die ich da gemacht habe.
schönes langes wochenende wünsch ich euch♥

PRAG
 

 
 
DRESDEN
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 comments:

  1. Tolle Bilder!
    In Prag war ich auch schon, richtig tolle Stadt!!

    ReplyDelete