Tuesday, April 23, 2013

long time ago

ahhhhh tut mir leid, dass ich soooo lange nichts von mir hören lassen hab!! aber in letzter zeit hab ich einfach überhaupt keine zeit gefunden, bilder zu machen oder überhaupt irgendwas kreatives zu posten. naja, hier bin ich wieder, und ja die bilder sind irgendwie nichts besonderes, aber ich find sie trotzdem ganz cool. wie ihr seht, sind meine haare immernoch rot und ich habe auch vor, dass eine zeit lang so zu lassen, weil es mir echt gut gefällt. naja aber das nachtönen geht mir jetzt schon auf die nerven, weil der ansatz so schnell rauswächst, aber egaaaaal, haha.

liebste grüße♥



"und wenn sich morgen unsre welt nicht mehr dreht, die sonne nicht mehr scheint, gibt es kein grund zu wein', denn wier waren hier." -CRO♥
 

 

 

10 comments:

  1. ich mag die haarfarbe die ist richtig schooooen (:

    ReplyDelete
  2. Hello beauty. Nice blog of yours.

    Let's follow each other?

    Let me know :)

    http://cantellyou.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. nice pics :)


    Im following you now, could you please check out my blog and follow back if you like. You can like my FB page as well:)

    http://embui-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. gorgeous photos !!
    followed you back
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Lovely dress :) and amazing photos! I'm a new follower, if you've time I invite you to visit me and maybe (if you like) follow me back <3 it would be a pleasure!



    xx,
    thefashiondreamcatcher.blogspot.pt

    ReplyDelete
  6. Nice post! thanx for your comment!
    Gladly followed u on gfc. Now u!
    Have a nice day!
    http://mooreann.blogspot.com/

    ReplyDelete